SEIT 1999 IHR HÖRMANN SPEZIALIST

IN VELBURG
 

DAS UNTERNEHMEN

HISTORIE

1999 wurde der Betrieb von einem erfahrenen Profi aus dem Bauelemente-Bereich, Stefan Reindl, gegründet.

Den Kunden nur das Beste, alles von A-Z und  zu möglichst optimalen Konditionen bieten, so war damals die Gründungsidee. Eine Idee, die 7 Jahre später als Grundphilosophie des Unternehmens an den neuen Geschäftsleiter und Inhaber, Bernhard Reindl, übergeben wurde.

Die Marke der 4000 zufriedenen Kunden wurde bereits im Geschäftsjahr 2012 erreicht. Familiäres Teamwork, Top Produkte und hochwertige Handwerksarbeit waren Träger dieses Erfolgs. Und, eine perfekte Koordination von Lieferanten, Montageteams und Kundenanfragen, für die heute Christine Reindl im Firmenhauptsitz neben Ihrem Ehemann Berhard Reindl verantwortlich zeichnet.


LEISTUNGEN & SERVICE

Beratung, Planung, Verkauf, Lieferung & Montage, Reparatur & Wartung.

Von der fachkompetenten Beratung und Planung, über den Verkauf und die fachgerechte Montage, bis hin zum top Langzeitservice - das bieten wir unseren Kunden mit Liebe und Leidenschaft seit mehr als 14 Jahren. Die Spitzenqualität unseres Produktportfolios (HÖRMANN, JURA Kunststoff-Fenster, markilux) sowie das sehr stimmige und sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis runden wir bei ausnahmslos jedem Kundenprojekt mit Qualitätsbewusstsein in jeder Arbeits- & Projektphase ab. Bei einer Betriebsstörung oder einem Deffekt stehen wir unseren Kunden selbstverständlich mit Problembehandlung und Lösungen zur Seite. 


UNSERE PHILOSOPHIE

Qualität auf allen Ebenen, Flexibilität, Schnelligkeit, Sauberkeit.

Egal ob es sich bei dem Kunden um einen Privatkunden, einen Gewerbekunden oder einen Bauträger handelt, bedarfsgerecht und kundenorientiert zu sein, bedeutet für uns: Erst hinhören, dann besichtigen und anschließend gezielt beraten - über geeignete Lösungen, passend zum Budget und natürlich den Geschmack möglichst 100%ig treffend. Die Umsetzung eines Projekts erfolgt stets professionell und fachgerecht. Dies gilt für unsere eigenen Teams und gilt genauso für Montagepartner, mit denen wir langjährige Kooperationen pflegen.

Wir möchten stets gut in Erinnerung bleiben - nicht nur durch unsere Spitzenprodukte sondern auch aufgrund unserer Arbeitsqualität und unserer Verlässlichkeit. Die Mischung aus top Arbeit und top Produkte war für uns stets der Garant für kommende Neukunden. Und dieses Produkt-Leistungs-Niveau werden wir genau aus diesem Grund stets beibehalten.


KUNDEN & ZIELGRUPPEN

Privatkunden, Gewerbekunden, Bauträger & Wohnbaugesellschaften.

Seit 1999 durften wir in Bayern über 4000 zufriedene Kunden mit Freude bedienen. Darunter sehr viele Privatkunden aber auch zahlreiche Bauträger und Gewerbekunden. Unser zielgruppenspezifischer Schwerpunkt entwickelte sich über die vergangenen Jahre hinweg stark in Richtung Privatkunden.

Einerseits, weil viele den direkten Weg zu uns über Empfehlungen suchten. Andererseits, weil wir in diesem Zielgruppensegment im Grunde am umfassensten agieren können. Privatkunden suchen nicht nur ein bestimmtes Produkt, sondern einen Partner, der eine ganzheitliche Lösung - von der Produktberatung, über den Vetrieb, bis hin zur Montage und zum Wartungsservice, anbieten kann.